Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Runtime Error bei Napster

Nach dem Anmelden beim Napster bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

Microsoft Visual C ++ Runtime Library

Runtime Error!

Programm: C:\Programme\Napster\napster.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application`s support team for more infornation.




 

« Letzte Änderung: 24.09.07, 19:36:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Runtime Error bei Napster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Fehler im Programm Napster selbst. Schon mal de- und neu installiert? Welches Betriebssystem nutzt du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze das Betriebssystem Windows XP Professional.

Habe schon das Programm Napster deinstalliert und neu installiert, leider immer noch mit dieser Fehlermeldung.

Die Fehlermeldung kam erst nach der Installition einer neuen Soundkarte. Vorher hatte ich mit dem Programm Napster keine Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du 2 Soundkarten, eine onborad und die neue? Wenn ja, ist die alte im Bios deaktiviert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die alte Soundkarte im Bios hinter realtek AC 97 deaktiviert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, OK. Und für die neues hast du die aktuellsten Treiber drauf? Ich schätze Napster will beim Aufruf eine Melodie abspielen und dabei geht dann was schief.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Ich habe für die neue Soundkarte die neuesten Treiber drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja was kann man da noch fragen. Sonst läuft die SOundkarte ohne Probleme...

Nach dem Deinstallieren von Napster hast du auch die Verzeichnisse gelöscht die es angelegt hatte (aber Daten sichern).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Programm Napster unter Systemsteuerung - Software - Napster deinstalliert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das mein ich, meistens liegen im Programmverzeichnis noch Rest rum.

Schau mal bei c:\programme\Napster oder so ähnlich nach wenn das noch da ist - löschen (aber denke an eine Datensicherung deiner gekauften Songs, sollte sowieso immer vorliegen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe gerade Napster mit allen Verzeichnissen gelöscht und installiert.Leider immer noch mit dieser Fehlermeldung. Was kann ich jetzt noch machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du da einen richtigen Account - dann müssten die auch einen Support auf der Webseite haben und könntest mal dort fragen ob sie das Problem schon kennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe einen Account beim Napster. Habe auch schon mein Problem dort geschildert, aber noch keine Antwort bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal da ist es auch schon beschrieben:

http://www.napsterforum.de/viewtopic.php?t=75

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr interessante Seite. Habe auch wie auf dieser Seite beschrieben die die Update für DRM-fähige Medienplayer (KB891122) von Microsoft heruntergeladen. Leider immer noch mit dieser Fehlermeldung.

Hilfe ich bin am Verzweifeln.Was kann ich jetzt noch machen, dass das Napster endlich wie früher läuft. 


« mp3's bearbeitenWindows 2000: Bildverarbeitung macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...