Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Torrent converter

Hey ich suchn program um torrent dateien zu konvertieren weil ich sie sonst nur uffm pc abspieln kan! Kennt jemand eins?
Danke thetrinkerz



Antworten zu Torrent converter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Nach was und 2. Was für nen Sinn soll das haben ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

chekc ich auch net.??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt es Dateien, die man nur mit so ´nem Programm aufmachen/downloaden kann.
Hat man das Programm, muß man am Router ein Zugangspunkt erstellen, damit der Daownload auch startet.

Find ich bescheuert, so ein Programm.
Ich hatte es auch kurz auf´m PC, weil ich auch so ´ne Datei laden wollte. Ende vom Lied war, das sich das Programm nicht mehr deinstallieren ließ und alle Programme damit aufmachen wollte; Word, Adopbe, Nero usw.
Dann hatte ich nach einem Neustart folgende Fehlermeldung: ...Launcher.exe konnte nicht gefunden und geladen werden.

Danke dachte ich.

Tja da blieb mir nur die Formatierung; alles weg.

Würde ich keinem empfehlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, habe nicht richtig gelesen  ::) Du suchst ja ein Konverter
Da passt mein Eintrag nicht wirklich zu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bearbeiten kannst du die Torrents wunderbar mit MakeTorrent

na ich hab ne seite wo ich mir liede3r als torrent runterladen kann, diese kann ich aber nur auf meim pc hören! würd gern uff meim mp3 player auch hören deshalb konverter!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann geh dir die lieder,legal im geschäft erwerben
und alles ist gut!


gruß deniz

wollts auch grad sagen... was isn das für ne seite wo man mit torrent torrents downloaded  :o
und zweitens is die  beschaffung von liedern auf die weise nicht legal


« kein Internet nach StandbyIncredimail Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...