Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloadproblem

Hi ich habe gerade meinen Computer neu gemacht und dann wollte ich natürlich das servicepack 2 herunterladen. Aber mitten im Download lädt der PC dann auf einmal nicht mehr weiter. Aber das Internet nfunktioniert noch.

Wäre toll wenn mir einer zhelfen könnte



Antworten zu Downloadproblem:

Auf der Downlaodseite von Microsoft wird doch ein Downloadmanager angeboten, Damit funktioniert der Download hervorragend.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« WindowsXP-InstallationsschleifeNeed; KERNEL32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...