Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WindowsXP-Installationsschleife

Guten Nabend,
Ich hab nen Rechner bei dem sich Windows nicht installieren läßt. Die Installation geht immer nur bis zum Anlegen des Windows-Ordners. Dann startet der Rechner neu und die Installation fängt wieder von vorne an, nur dass dann seit dem 2. Neustart die Meldung kommt, dass schon Installationsdateien vorhanden sind und diese ÜBerschrieben werden müssen.

Hab die Platte schon formatiert aber es geht dann trotzdem von vorne los...

Die Windows-XP Version iss n Original und funktionert hat sie vorher auch schon.

Ich hoffe hier hat jmd ne lösung dafür...

 



Antworten zu WindowsXP-Installationsschleife:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was für eine Festplatte ?

Samsung ATA 200 GB SP2014N 7200rpm 8M

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ahnung was das wieder ist.

Starte mal nach dem Booten von der XP-CD die Wiederherstellungskonsole und mach ein

fixmbr und fixboot

auf der Platte.

Ich glaub ich weiss nicht genau was du meinst. Bin ich richtig wenn ich statt Windowss zu installieren, reparieren angeb? Dann schmeisst der mich nämlich in eine Einabeaufforderung a la DOS. Muss ich da dann einfach fixmbr und fixboot eingeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau !

fixboot hat nichts gebracht und bei fixmbr sagt er mir, dass der MBR ungültig oder nicht Standardmäßig ist und evtl. Partitionstabellen beschädigt werden. Ist die Platte dann hin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann er keinen neuen MBR schreiben.

Versuch doch den MBR mit fixmbr neu zu schreiben, die Hinweise kommen immer.


« Pc hängt sich auf beim abspielen von FilmenDownloadproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...