Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Torrentdatei?! Wie öffnet sich diese?

Wie kann ich eine Torrentdatei lesen? Habe Musik auf dem rechner kann es aber nicht abspielen. Könnt ihr mir helfen? Mailt an [email protected]. Danke



Antworten zu Torrentdatei?! Wie öffnet sich diese?:

diese frage hatte wir hier gestern schon mal...
eine torrent datei kannst du nicht öffnen.. des is quasi nur ne verknüpfung oder eben der link zu einer datei die erst heruntergeladen werden muss.
mehr will ich nicht sagen weil die meisten dateien die man mit torrent runterlädt nicht legal sind
 

« Letzte Änderung: 29.09.07, 21:22:07 von Dr.Low »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du musik haben willst,dann geh ins geschäfft und
erwerbe es legal.


gruß deniz

genau. oder geh auf www.musicload.de und lade legal.
dann haste auch keine probleme mit irgendwelchen dateien
 

Grundsätzlich sind Torrents aber nichts illegales.

Natürlich kann ich auch nur noch mal erwähnen, dass man kein geschütztes Material runterladen darf, aber besserwissersprüche a lá "Benutz musicload" helfen bei problemen auch nicht weiter. Wir wissen ja nicht, ob Alex etwas per Torrent legal runterläd oder nicht. Und nur weil oft illegale Downloads über Torrent erfolgen, ist es nicht verboten.

Nur mal so am Rande.

und genau da liegt der knackpunkt!
die benutzung von torrents ist nicht illegal, wohl aber mehr als viele dateien die man sich laden kann.
wir wissen es nicht und können es auch nicht nachprüfen was hier runtergeladen werden soll.
also was willst du mir sagen..
das problem *wie öffne ich eine torrent datei* ist oben schon geklärt und damit erledigt. der verweis auf musicload ist lediglich ein verweis auf eine einfachere möglichkeit an musik zu kommen, ohne eventuelle probleme erwarten zu müssen
und wenn man z.B nicht mal weis was eine torrent datei ist geschweigedenn damit umgehen kann, sollte man sich eben einen anderen weg suchen an musik zu kommen, ganz einfach.

das am rande vom rande
     

« Letzte Änderung: 29.09.07, 22:57:25 von Dr.Low »

blub!  ::)


« Streaming ProblemWie entferne ich Software die schreibgeschützt ist ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...