Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Streaming Problem

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Stream. Wenn ich mir eine Webcamübertragung anschauen will, dann wird diese nicht angezeigt (nur schwarz) oder lädt unendlich lange. Ich habe schon Flash Player neu installiert und Proxyeinstellungen überprüft. Ich weiss nicht woran es liegen könnte, auf einmal funktionierte es einfach nicht mehr, ohne dass ich etwas geändert habe.

Suche Rat.

Freundliche Grüsse



Antworten zu Streaming Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welchen Browser nutzt du? Hast du dessen Cache mal geleert?

Benutze den Internet Explorer 7. Und den Chace habe ich auch geleert. Habe aber immernoch dasselbe Problem. Ich habe es auch schon mit Firefox probiert, ohne Erfolg.

Videos wie z.b. auf Youtube laufen problemlos nur kann ich mir keine Webcamübertragungen ansehen.

Ich weiss echt nicht wo das Problem liegt.

Grüsse

Hat wirklich niemand eine Idee um dieses Problem zu lösen? Bin nicht so der Experte und schon fast am verzweifeln.
 


« Platzhalter öffnen bzw. Grafiken in Web-Sites anzeigenTorrentdatei?! Wie öffnet sich diese? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!