Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth-Stick andauernd fehlerhaft wg. Nokia PC-Suite,obwohl es funktiniert

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Habe Vista!Bluetooth-Stick sowie Nokia-Suite auf m Laptop.Beim Neustart erscheint jedes mal,Treiber empfohlen bei Bluetooth,verursacht von Nokia-PC-Suite.Treiber von Nokia fehlt.Sind aber drauf.Funktioniert beides.Warum zeigt er es es bei jedem Start an,daß ich die Software vom Bluetooth-Stick rein legen soll?Und den Treiber von Nokia.Werf ich Nokia raus,dann zeigt er mir genau das gleiche an? :-\ ???


« cda Dateien in mp3 mit WMPProblem mit Exel und Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...