Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

L&H Power Translator Pro - Hilfe?

Hallo!
Ich habe seit kurzem L&H Power Translator Pro und leider auch keine Ahnung wie es funktioniert.
Die Hilfedatei ist dummerweise, laut Programm, nicht Vista-tauglich.
Wie übersetze ich da nun etwas? Immer wenn ich auf "Neu" klicke, oben etwas eintippe und auf "Dokument übersetzen" klicke kommt bei mir keine Übersetzung... Mache ich etwa irgendetwas falsch? ._.



Antworten zu L&H Power Translator Pro - Hilfe?:

Hi

Du machst nichts falsch. Der läuft unter Vista nicht! Meinem Kollegen geht es genauso.

Unter XP läuft es perfekt.

CU
1234567

Na prima ._.
Danke mal für die Antwort!


« Musik-Shop MSNDouble Layer DVD wird nicht gebrannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...