Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Design Software gesucht

Hi,

Weis nicht ob das in einen anderen Bereich hineinpasst aber ich frag einfach mal :) .
Suche ein Programm mit dem man Themes für Windows anfertigen kann und mit DesktopX ausführen kann. Wollte wissen wie man solche machen kann. Währe froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte :) .

Thx schon mal im Voraus.

Mfg withewolf.


« Windows Media Player 11 immer das gleiche Cover bei allen unbekannten CD´srechner erkennt monitor nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...