Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Manager für Windows 98 ???

Hi, wie die Überschrift schon sagt suche ich einen WLAN Manager für Windows 98... finde aber immer nur welche für Windows XP, 2000 oder Vista :(



Antworten zu WLAN Manager für Windows 98 ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*push*

^^

 :)
hi.
hab mal n bissel gegooglt,aber wirklich schlau bin ich nicht draus geworden!!!!
was soll denn der W-manager jetzt nun bewirken????
beschreib das doch mal ein wenig genauer ,bitööö!!!!
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na n WLAN manager is son proggi, wie z.B: sniffer oda wie det heißt von lycos, um sich zum beispiel per WLAN Karte oder Stick mit nem hotspot oder ganz einfch mit dem router zuhause zu verbinden.

und die ollen programme gibs halt nich für 98, also auf jedenfall hab ich noch keins gefunden ^^

 :o
uff.....
um sich mit dem router zu hause zu verbinden?????
was du brauchst is ne w-lan karte..was sonst noch????
mir haust du  da etwas durcheinander,oder ich etwa????
sorry,aber so ganz komm ich da nich mit!!! 

« Letzte Änderung: 03.10.07, 13:15:30 von Hetfield »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso und es geht nich um meinen rechner sondern um den von einem kumpel, ik mach den nur fertig

nee, eine WLAN Karte hab ik ja schon

jetzt brauch ich doch aber noch ein programm um der wlan karte zu sagen, sie soll sich mit .... verbinden und so weiter... eigtl. bekommt man diese software immer mit der wlan karte mitgeliefert

ik hab son programm auf meinem rechner, weiß aber nich ob des auch auf 98 läuft und mein kumpel wohnt in berlin, werd ich zwar nächstesmal mitnehmen mein programm, aber is ja nich sicher das des funktioniert

hier mal screenshots von dem programm:













Vielleicht hilft dir des weiter :D

 :)
die software kenn ich nicht!!!
aber es ist auch nicht notwendig,irgendeine (sogn.) W-lan software zu installieren.
Windows kann das auch von selbst!!!
"Start---Einstellungen ---sysst.----Netzwerkverbindungen)das sollte eigendlich reichen.....
ansonsten schau mal hier!!!
http://www.netzwerktotal.de/netzwerkwin9598me.htm
mfG   

« Letzte Änderung: 03.10.07, 14:46:55 von Hetfield »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, danke für den Link vllt. hilft der mir hab jetz aber ersma keine Zeit den zu lesen ^^

Aber bei 98 macht windos det nich alleine ^^ da gibts inna systemsteuerung auch keine "Netzwerkverbindungen"  :(


« zattooNero 7 Fehler nach Deinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...