Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

directx problem

will directx auf den rechner laden hab gerade, hab gerade erst ne 8600 gt eingebaut.
problem ist aber das wenn das instaliert wird dauert das nur 2 sec`s und hat zum ergebniss das kein directx auf  meinem  PC zu finden ist.

wäre für etwas hilfe echt dankbar(ach hab directx von mehreren quellen ausprobiert)

Motze



Antworten zu directx problem:

Lade Dir mal den > Direct X Webinstaller <
runter, da geht`s alles automatisch. Wenn man den öfter ausführt, aktualisiert er Direct X 9 automatisch auf dem Rechner.

ich bekomm nur die meldung das das setup nicht runtergelden kann ...ohne begründung
ich versuch des aber mal weiter vieleicht is der server gerade off


« Matshita DVD-Ram Uj-820s Laufwerk wird als CD - Laufwerk angezeigtInstallations Fehler-Fehler 1324 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...