Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installations Fehler-Fehler 1324

Hallöchen,

Ich habe grade eben versucht eine software zu installieren (counter strike) wenn der install wizard startet kommt als fehler meldung:Fehler 1324 Der ordner pfad Condition Zero Gel?chte Szenen (statt dem fragezeichen müsste ein "ö" kommen)enth?lt ung?ltige Zeichen. kennt einer das prob vllt. von andern programmen? habe was gefunden in forum von wegen benutzer konto wechseln aber hat nix gebracht.



Antworten zu Installations Fehler-Fehler 1324:

meinst du einen ordner, der für die installation gebraucht wird?

ich denk mal, wennst die ungültigen zeichen entfernst, müsste es wieder gehen. ungültige zeichen können z.B. " ? - & und die ganzen anderen sonderzeichen sein...

rechtsklick auf den betreffenden ordner, "umbenennen". dann benenn es exakt so, wie der ordner ursprünglich heißen sollte.

das prob is ich kann ja net die ordner von der CD umbenennen

dann kopier die daten manuell auf die festplatte und benenn sie da um  ;)

das ist ein Gekauftes spiel mit einer setup ich kann in dem ordner nicht den ordner finden

na dann schau mal, ob du die cd noch umtauschen kannst...
mehr kann man da nicht tun :-\

ja mein kumpel hat das selbe spiel und bei ihm gehts... also am spiel liegts net brauch ich vllt. irgendnen sprachpaket?

muss ja nicht am spiel liegen. es kommt ab und zu mal vor, dass die cd schon von werk aus nicht in ordnung ist(z.B. bei herstellung des datenträgers, oder beim bespielen mit daten). das sieht man so nicht, sondern erst, wenn man versucht auf die daten zuzugreifen.

frag einfach mal da nach, wo du des gekauft hast, vielleicht kannst des umtauschen.

also bei meine vater kann ichs reibungslos installieren. ich versuch mal ein sprachpaket runterzuladen weil bei meinem vater auch "ä ö ü" angezeigt wird.hat vielleicht jemand nen link für son sprachpaket? (sonderzeichen sprachpaket falls es sowas gibt)


« directx problemschwarz-weiße Videos bei jedem Player, obwohl Buntfilme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...