Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speichern eines ausgefüllten PDF Dokumentes

Hallo zusammen

Ich habe einen Mietvertrag als PDF.

Diesen habe ich ausgefüllt und schon 3 mal gespeichert.
Jetzt erscheint die Meldung, daß das Dokument nicht kompl.gespeichert werden kann, nur ausdrucken geht. ;D

Das ausgefüllte Dokument habe ich aber schon 3 mal mitverschiedenen Namen in eine Datei gespeichert und zwar glaube ich  unter speichern unter....aber das geht nicht mehr.

Wer kann mir helfen ???

Vielen Dank für eure Hilfe
brummi258

 



Antworten zu Speichern eines ausgefüllten PDF Dokumentes:

Ein .pdf-Dokument kann man doch auch garnicht bearbeiten?  ??? Oder habe ich da mal was falsch verstanden?

Das PDF habe ich selbst erstellt.

Dann habe ich das Blankodokument unter Mietvertrag PDF gespeichert.

Danach habe ich 3 verschiedene Verträge ausgefüllt und unter deren Namen gespeichert, aber das geht jetzt nicht mehr.

mfg. E.M


« Acronis True Image 11: Erstellen der Secure Zone nicht möglichHilfe zu Firefox, Lesezeichen Weg, Startseiteneinstellung weg! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...