Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer kann keine MP3s abspielen

Hallo!

Ich habe neulich meinen Computer formatiert und Windows XP home (mit SP2) neu installiert. Seitdem kann ich keine MP3s mehr hören. Ich habe eine Audigy 2 ZS soundkarte und die Treiber habe ich schon 100e Male installiert: Es geht einfach nicht. In der Systemsteuerung habe ich schon bei den Reglern nachgesehen: Alle Regler sind ganz oben und es gibt keine Häckcken bei Ton aus. Das interessante bei dem Ganzen ist, dass ich Midis abspielen kann, MP3s aber nicht. Kann mir jemand helfen? :(



Antworten zu Computer kann keine MP3s abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, es geht weder in WMP oder Winamp x.x


« Powerpoint kann avi videos nicht erkennenAdobe Illustrator: Fehler beim Speichern als PDF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....