Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedfan 4.33

Hallo  :D

Ich kenn mich nicht mit den Programm Speedfan 4.33 aus und brauche Bitte Hilfe.

Was Bedeutet:

Ambient
Remote 1
Remote 2
HD0
Core



Antworten zu Speedfan 4.33:

Was hast du denn vor ???

Mit dieser Software kannst du deine CPU, oder Motherboard über den Jordan schicken :'(

Lasse die Finger weg vom Tuning

1.Warum?
2.Ich wollte mich nur über die Temperturen meines PC Informieren  ;)
 

Kennst du das schon >>DO<<
Free Cool Gut

HI  :)

Habe es installiert, ich finde bei der Konfiguration mein Mainbord nicht!

Mainboard:

MSI RS482M2/RX482M2 (MS-7093)

Gehe mal unter Hilfe bei Upates, dann Aktualisiere die Software ;)

Habe es schon aktualisiert, trotzdem kann ich nicht das passende Mainboard finden ???

Danke für nichts  >:(


« Scriptfehler beim ScannenTeamspeak 2 : keiner kann mich verstehen. micro ist aber inordnung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...