Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: video controller fehlt! Wer hat den Treiber?

 :o
Nach Austausch des Monitors (17" TFT LCD-Monitor Model 171M4 von BTC) steht plötzlich im Gerätemanager anstelle des Monitors "Andere Geräte\Videocontroller" mit gelben Fragezeichen!!!!
Ich merke auch, dass ich 3D-animierte Spiele nicht mehr starten kann.
Wer kann mir helfen? Ich weiß nicht mehr, wo ich im Web nach einem Treiber suchen soll....
Bitte dringend um Eure Hilfe!!!!



Antworten zu Windows XP: video controller fehlt! Wer hat den Treiber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für welche Grafikkarte ???

Ich hatte bis eben das gleiche Problem, einfach die Grafikkartentreiber komplett (und sauber!) deinstallieren. Dann in den Gerätemanager gehen und rechtsklick auf die Fragezeichen und auf "Treiber aktualisieren", bei mir hat er denn gemeckert. Dann habe ich meine Grafikartentreiber erneut installiert und jetzt funktioniert wieder alles *freu*


Gruß
Stormyy


« Microsoft Office 2003 auf EnglischISO datein ausführen ohne auf dvd zu brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...