Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office 2003 auf Englisch

Mein Microsoft Office/Excel/Word ist auf Englisch und ich will es auf Deutsch umstellen. Ist das möglich oder muss ich zuerst MS Office deinstallieren?



Antworten zu Microsoft Office 2003 auf Englisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Da lässt sich das ganze Office nicht auf deutsch umstellen, da brauchst du dann eigene Cd wo es auf deutsch drauf ist. Wenn du diese hast dann kannst du es theoretisch einfach drüberinstallieren aber trotzdem wäre besser wenn du es vorher deinstallieren würdest.

Das geht sehr wohl, die englische Version von Office 2003 direkt auf Deutsch umzustellen. Dazu muss man das MUI Pack mit den Proofing Tools installieren. Beides bekommst du von Microsoft direkt zum herunterladen. Danach sollte Office komplette auf Deutsch sein. Derselbe Vorgang kann man übrigens auch mit einer englischen Windows XP Version machen.

Gruß

Thomas

also ich habe die Spracheinstellung für Office 2003
ich habe auch eine Seite gefunden wo verschiedene
Sprachen gibt aber auf Deutsch habe ich es nicht gefunden
wenn ich eine andere Sprache herunterlade und Installiere
dann kann ich das Office 2003 in die Sprache umstellen
aber wie mache ich es auf Deutsch wo kann ich es auf Deutsch umstellen? ???  :P  :P
Gruß Uwe


« Windows Anytime UpgradeWindows XP: video controller fehlt! Wer hat den Treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...