Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

STEAM kontakte adden

hi
ich blick beim neuen steam nicht durch
mich wollte jemand adden gibt meinen namen beim hinzufügen ein und ich erhalte dann ein kleines fenster
ausstehende einladungen (1) oder sowas
klicken sie hier um die einladung anzuzeigen
dann klick ich drauf und es kommt ein steam community fenster wo ich rechts ein login fenster habe
sonst steht da nichts
wenn ich da mich einloggen will kommt nichts

ich blick langsam nich mehr durch kann doch nich so schwer sein jemanden zu adden via steam


mfg hackl



Antworten zu STEAM kontakte adden:

lol hackl,

also wenn du adden willst dann kannst du ja im game wenn du in einem server drinne bist und der typ denn du adden willst auch. Einfach ESc --> Serverspieler bzw. serverlist ( weiß nimma wie des heißt) dann zeigts dir alle spieler im game ann und du kannst auf Hinzufügen gehen.

Und wenns wie jetzt bei dir heißt eine anfrage offen dann meint drecks steam nichts weiteres als wie das der andere die zuerst akzeptieren muss bevor ihr wirklich gute freunde werdet ^^

also wenns ned klappt sag was, oder adde mich einfach XD XD


« Ps2 auf pc ? geht dasWindows Anytime Upgrade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...