Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Anytime Upgrade

Hallo,
habe mir ein Acer Aspire Notebook gekauft,aber es ist sehr viel an Software von Acer drauf,was ich nicht brauche.Dabei ist auch eine DVD mit Windows Anytime Upgrade.Nun ist meine Frage:Kann ich damit auch formatieren und ein reines vista Home Premium wieder installieren,ohne Acer-Software und mit einer Neuaufteilung der Festplatte(im Moment mit C und D Partition),danach möchte ich nur C?
 


« STEAM kontakte addenMicrosoft Office 2003 auf Englisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...