Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo bekomme ich die Datei/Patsch SKU112.CAB

Ich habe das Microsoft Service Pak 3 runtergeladen und nun  braucht er die Datei. Ich habe aber nicht Standard Ed. sondern Prof. und da findet er die Datei nicht. Bitte herlfen sie mir . Danke ::)



Antworten zu Wo bekomme ich die Datei/Patsch SKU112.CAB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte es sein, dass du das SP3 für die Standard Edition heruntergeladen hast und nicht für die Prof-Version.

Auf meiner Prof-Version wird nämlich die SKU111.cab benötigt, und die ist auf der CD.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem - mit der Standard-Version.

bei jedem Start läuft jetzt der Installer ab und sucht die Datei - auf meiner CD (Original!) findet er sie nicht.

Hat jemand einen Tipp?

Danke,
Andreas

Bitte wo und wie bekomme ich die Datei SKU 112.CAB, damit mal endlich die Dauerbelästigung meiner PC-Arbeit durch den immer wieder auftauchenden Windows-Installer aufhört ?
Vielen Dank im voraus.
.uni-karlsruhe.de

---------------
Mail-Adresse entfernt aus Datenschutzgründen
Nope

« Letzte Änderung: 24.01.10, 14:38:06 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« !!!Panda lässt sich net deinstallieren!!!Umleitungsfehler in Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...