Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

!!!Panda lässt sich net deinstallieren!!!

hi leutz,

habe mein panda deinstalliert und nach dieser aktion hat mein i-net nicht mehr funktioniert >:(! habe alles mögliche probiert und habe mich nach einer langen nacht dazu entschlossen einen vorherigen systemwiederherstellungspunkt aufzurufen. gut, nun tut zwar das i-net wieder nur ich kann dieses bekloppte panda net deinstallieren. habe das neue av(bitdefender) schon installiert(um halbwegs sicher surfen zu können!) und alle dienste von panda abgestellt. meine frage an euch: wie bekomme ich nun dieses dreck von meine kiste???

hoffe auf schnelle antwort!

greetz, lucky



Antworten zu !!!Panda lässt sich net deinstallieren!!!:

habe das gleiche Problem,in der software in reg.ed. mit Registr.Sclüssel gelöscht aber nur teilweise. weiss auch nicht weiter.

In C: programme und gemeinsame Dateien bekomme ich es nicht raus. Und aus der Taskleiste lässt er sich nicht ausstellen.

Wer weiss Rat.............

danke i. voraus chaotin :(:-\

Ein Glück, daß Du Dein Problem an so einen "alten Schinken" angehängt hast.
Es weiß doch schließlich jeder, daß Du die Spezialsoftware von der Klamottenfirma meinst - oder zielt Deine Anfrage auf die Sicherheitssoftware?

Eigentlich sollte auf den Seiten des Herstellers zu lesen sein mit welchem ganz induviduellen Tool des Herstellers das völlige Entfernen möglich ist (andere Firmen machen das so).

Auf den Anleitungsseiten oder im Blog auf der Herstellerseite http://www.pandasecurity.com/pandablogs/ hast Du schon nach ähnlichen Lösungen gesucht?

Der erfahrene User erledigt das manuell - er durchsucht seine Windows-Registrierung mittels passender Suchphrasen, tilgt die Einträge (ganze Schlüssel / einzelne Werte), sucht dann auch in den Verzeichnissen des Systemlaufwerks und löscht diese letzten Einträge.
(Manche Verzeichniseinträge lassen sich erst entfernen, wenn die Registrierung des betreffenden Programmes gelöscht sind.)

Wenn nur einzelne Icons o.Ä. stören: "Markieren" - Eigenschaften zeigen lassen (Pfad zum Speicherort) dort löschen.
"Widerspenstige" Objekte mit Hilfe von (z.B.) dem Tool "Unlocker" entfernen (markieren - "senden an" > Unlocker).- Unlocker aus dem Netz laden und installieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal hiermit versuchen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Ist aber nichts zum unnötig rumspielen !!!

"versuchen" ist aber schon fast eine Aufforderung zum "rumspielen"  ;D
Folgen sind oft ....  und 


« Vista: O&O Diskimage 5Wo bekomme ich die Datei/Patsch SKU112.CAB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!