Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Illustrator nicht deinstallierbar !!!

Hallo,

ich versuche schon seit geraumer Zeit Adobe Illustrator zu deinstallieren. Leider kommt immer folgender Text im Deinstallations setup:

"Der Assistent wurde unterbrochen, bevor Adobe Illustrator CS2 vollständig installiert werden konnte.

Ihr System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschließen, muss das Setup erneut ausgeführt werden."

Was kann ich jetzt noch tun. Es handelt sich hierbei jedoch um eine Deinstallation, falls ihr euch wundert.

Danke

 



Antworten zu Adobe Illustrator nicht deinstallierbar !!!:

weiß keiner ne antwort?
 

SETUP nochmal machen (installieren) , dann DE-Install
oder mit Tuneup / Deinstaller : LÖSCHEN , dann in Programme löschen.

Ich hab genau das selbe Problem und ich muss sagen:

EINFACH NEU INSTALLIEREN GEHT NICHT!!!

...denn dann kommt genau dieselbe Mitteilung, egal ob ichs deinstallieren oder installieren will.
also krig ichs weder richtig runter noch drauf. kann mir jemand sagen, welche dateien ich aus der registry löschen muss, damit das setup nix mehr erkennt und weitermacht anstatt zu sagen, dass ichs neu starten muss. das ist dann nämlich ne endlosschleife.


 

Jou, genau das Gleiche wie bei mir. Ich weiss leider auch keine Lösung und suche schon 5 Monate...
:(


« Probleme mit ItunesFehler in Word 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...