Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winamp 5.5

Hey, hab ne kurze und einfache Frage

Wie kann ich bei dem neuen Winamp die Funktion "immer im Vordergrund" deaktivieren ?
Hab die englische Version, nur so als Anmerkung :)
MfG, Aanarky



Antworten zu Winamp 5.5:

Lade Dir doch die Deutsche Version runter,damit Du besser damit klarkommst!Gucke mal,wie schön DEUTSCH das da auf meinem Screenshot steht:bei immer im Vordergrund darf kein Haken sein!

 

 

Zitat
Hab die englische Version, nur so als Anmerkung

Nur so als Anmerkung: wenn Du kein Englisch kannst, auf der Winamp-Seite kann man auswählen, ob man die deutsche,englische oder andere Version runterladen will!
das ist in dieser 5.5er Version nämlich neu! haben sie nicht umsonst so gemacht. ;)

Hi, gleich noch ne Frage zu WinAmp hinerher ;)

UNd zwar gibt es für WA auch sone Symbolleiste, wie für den WMP u.a. ?

Sodass ich auf Schliessen gehe WA dann aber nicht geschlossen, sondern nur ins Tray minimiert wird und weiterspielt?

MfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank für die Antworten, habs jetzt endlich gefunden obwohls ein bisschen anders aussah wie auf dem screenshot :)
Und die deutsche version werd ich mir wahrscheinlich auch noch downloaden und installieren.
MfG, Aanarky
PS: Prindceps, dir kann ich leider nicht weiterhelfen :( aber mach doch nen neuen Thread auf, dann werden mehr leute drauf aufmerksam :)

 

Zitat
aber mach doch nen neuen Thread auf, dann werden mehr leute drauf aufmerksam 

was soll der Quark? 1 Thread reicht ja wohl..... >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso ? Es ist zwar das gleiche Programm, aber völlig verschiedene Frage ! :)

Ja,dann machen wir jetzt zu jeder(anderen) Frage zu ein und demselben Programm jedes mal einen neuen Thread auf,da werden sich die Moderatoren aber freuen über Euren "Kinderkram"! ::)

Ähhh?

@Aanarky: Warum das denn? Der Titel ist wohl nicht sooo spezifisch oder?! ;)

MfG
Princeps 


« Installationsproblem DTM Race Driver 2Wie Kann ich meinen Drucker HP PSC 2350 mit Windows Vista installiere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...