Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winamp

halo ,ich habe mir ein video runtergeldaen
da stand free download und wenn ich es jetzt abspieln will versucht es online zu gehn und verlangt dass ich ein lizenz für    50;00 $ erwerbe

gibt es eine möglichkeit diese zu umgehen?

vielleicht irgendein programm ??



Antworten zu winamp:

nein, der dl war umsonst, aber der film eben nicht und der anbieter /produzent verlangt eine lizensgebühr. ich würde das ding löschen, das ist ein fake

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
halo ,ich habe mir ein video runtergeldaen
da stand free download ......
Welches Dateiformat (Endung) und wie groß ist die Datei ?
Wenn diese sehr klein ist, dann wird der Film vermutlich per Streaming übertragen.

« Excel Problem Datum + 6 MonateUngültiges System bei Windows 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...