Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 Fehlerberichterstattung zu MS

Hallo,
seit einigen Wochen erhalte ich in Office Outlook 2003 die Meldung, dass ‚ein Problem festgestellt wurde und deshalb MS Office Outlook beendet werden müsse.
In diesem Popup-Fenster wird dann gefragt, ob der Fehlerbericht sofort, bzw. zu einem späteren Zeitpunkt zu MS gesendet werden soll.
Diese Fehlermeldung kommt immer dann, wenn ich Aktivitäten in Outlook tätige, z.B. Verschieben von eMails von Ordner zu Ordner, oder nur beim einfachen löschen eines eMails.
Dabei habe ich unter Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> die ‚Fehlerberichterstattung’ bereits deaktiviert. Des weiteren habe ich unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste den Fehlerberichterstattungsdienst ebenfalls deaktiviert.
Wie kann ich diese äusserst nervige Meldung beseitigen?
Kann mir jemand in dieser Sache weiterhelfen?

In Outlook habe ich mit Sicherheit nichts verändert. Lediglich das GDATA Internet Security 2007 wurde neu installiert. Könnte diese Fehlermeldung damit zusammenhängen?

Danke für euere Hilfe
Cluftirium77
 


« Rechner stürzt abInstallationsproblem DTM Race Driver 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...