Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

chkntfs.exe lasten den prozessor dermaßen aus

Sehr oft wenn ich den Pc hochfahre und den Internet Explorer 7 öffne geht es nach einiger Zeit nicht weiter. Ich habe wie ich das immer machen den Taskmanager aufgerufen und mir die PC-Auslastung angesehen. Die Stand auf 100%. Schuld daran war die Datei chkntfs.exe die immer wieder starten und meine Internetverbindung und meinen Prozessor auslastet. Ich habe es auch schon durch antiviren programme gesucht und nix schädliches an der Datei gefunden. Dazu habe ich die Datei einmal gelöscht um zu sehen ob es dann ginge doch dann gab es plötzlich die datei wieder und lastete wieder aus.

Weiß vielleich irgendjemand wie man ein solches problem beheben kann??



Antworten zu chkntfs.exe lasten den prozessor dermaßen aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Prüf die Datei mal mit dem Filescanner

http://www.kaspersky.com/de/virusscanner

« virensoftwareWin XP: Führerschein CD startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...