Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Führerschein CD startet nicht

hallo! hab mir die Führerschein CD gekauft hab sie reingelegt dann kommt nix...... Bin auf Arbeitsplatz gegangen hab die cd doppelt angeklickt ist nichts gekommen.......hab die cd geöffnet und dort auf Autoplay und das ging wieder nicht.........Was könnte das problem sein???

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope
 

« Letzte Änderung: 19.10.07, 22:33:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Führerschein CD startet nicht:

such mal ne Datei die Setup heißt oder eine die mit .exe endet.

hab ich schon versucht ich klicks an und es passiert nichts....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm..ist das Programm flash-animiert? http://www.adobe.com/de/downloads/ (--> Flash- Shockwave-Player)

Kommt gar nichts ???

Ja ist es....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.. oh gut geraten xD. Und klappts mit dem Flashi?

ne leider ned............
hmm wenn ich die cd reinleg dann sollte sich der icon bei arbeitsplatz ändern  da tut es sich aber ned es bleibt gleich  nur der name ändert sich....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies ist ein kleines Problem. Hast du noch SP1 drauf? Mit dem SP2 sollte das gepatched sein!

Dennoch gibt es mehrere Methoden, den Icon wieder zu korrigieren:

1. Rechtsklick auf dein CD/DVD-Laufwerk und auf 'Auswerfen' klicken. Dann kannste die Schublade wieder schliessen (optisch)

2. Service Pack 2 installieren

3. CD im LW lassen, Rechner neu starten

hmm SP2 hab ich bereits installiert trotzdem gehts ned..

also auf der cd gibts ein ordner "Support" da muss man irgendwelche programme installieren ich hab das eh gemacht bis auf eins das konnte ich ned instllieren
da steht dann so

How to Uninstall

You can uninstall Easy Thumbnails by using the Control Panel's Add/Remove Programs dialog box or the Uninstall Easy Thumbnails icon in the Start menu.


leider hab ich kA was das heissen soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste mal versucht, alles von der CD zu de-installieren, Rechner neu starten und AutoRun von der CD nochmal ausführen?  

vielleicht ist die cd kaputt?

gruß kevin

Ich hab mal ein spiel im REAL (laden) gekauft, das konnte ich installieren aber nicht spielen.
Ich habs zum Hersteller geschickt,der sagte mir das sei eine ILLEGALE und schlechte Kopie.
Ich bekamm das Spiel Natürlich nicht zurück aber REAL bekamm dann ärger ;D;D 

naja ich hab die ganze software installiert, trotzdem gehts nicht.......die cd ist sicher in ordnung ein freund von mir hat die benutzt vor 1 jahr oder so...


« chkntfs.exe lasten den prozessor dermaßen ausVista: Wie unterbindet man die automatische Grafikkartentreiber-Installation?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...