Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMP 11: Brennen funktioniert nicht

Beim WMP 11 kommt die Meldung "Schließen Sie einen Brenner an und starten Sie den Player neu" obwohl ich einen Brenner angeschlossen hab.
* Das Nero Plug-in (Nero 6.6 OEM Suite 1) ist aktiviert und die IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste sind gestartet und auf automatisch.
* Bei "Extras" "Optionen" "Geräte" im Media Player wird das CD-Laufwerk angezeigt, unter "Eigenschaften" steht nur "Wiedergabe" und "Von Medium kopieren", aber nichts mit "Brennen".
* Bei Napster funktioniert die Brennfunktion auch nicht.
* Brennen mit Nero funktioniert.

Was soll ich tun damit die Brennfunktion im WMP wieder tut? ??? Die Brennfunktion brauch ich, weil ich Lieder mit DRM hab, die sich nur mit dem Media Player brennen lassen.



Antworten zu WMP 11: Brennen funktioniert nicht:

Hi,
möglicherweise liegt es an der OEM  Version, diese sind meistens eingeschränkt.
Versuchs mal mit einer Vollversion.
Du kannst für deine Version, für einen geringen Preis ja auch ein Upgrade bekommen.

Oder versuchs mit einem anderen Brennprogramm.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs schon mit nen anderen Brennprogramm versucht, bringt aber nix. An der OEM Version kann's nicht liegen, weil's bisher immer funktioniert hat.

WMP 11er Deinstallieren

dann den 10er drauf, der brennt das ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab jetzt wmp 10, der brennt auch, ich würde aber trotzdem gerne wissen wie man des im wmp 11 einstellen kann


« Ich bräuchte ein paar Tipps bei den Einstellungen der Virensuche von Kaspersky 7Suche Datenrettungs-Software!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....