Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handybilder auf Computer übertragen

Hallo, wollte meine Handybilder vom Samsung SGH 720 Auf den Computer übertragen ( Kabel Vorhanden ) ging aber nicht. Computer reagiert nicht mal. Wer kann mir weiterhelfen bin aber kein Profi.
Gruß
Fieldi



Antworten zu Handybilder auf Computer übertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Software dazu hast du aber installiert? Muss beim Handy dabei sein auf CD

hallo.
versuche mal folgendes:
handy einschalten und im menue des handys schauen ,ob es dort die funktion "usb-übertragung gibt"
Diese "aktivieren".
Handy über usb an den pc anschliessen.
event ist keine softwareinstallation des handy nötig.
schau mal auf deinem rechner unter "arbeitplatz"--"Wechseldatenträger"
gut möglich,das das Handy dort angezeigt wird.
sollte dies nicht der fall sein,installiere die erforderliche software.
mfG

 


« Frage zu IE7 (Cookies)Suche Mp3Pro-Encoder! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...