Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player

Schönen Guten Tag.
Ich habe schon überall im Internet geguckt, aber leider keine passenden Antworten auf meine Frage gefunden.
Folgendes Problem:
wenn ich meinen Mediaplayer11 in der Taskleiste minimiere und ihn als Symbolleiste umfunktioniere, erhalte ich den Miniplayermodus. Soweit so gut.
Doch wenn ich den Computer neustarte, verschwindet der WMP immer wieder aus der Taskleiste. Das heißt nach einem Reboot, geht der Mediaplayer nicht mehr automatisch in den Miniplayer modus über (nach Minnimierung versteht sich).
Könnte es eventuell sein das das ein Regestryproblem ist? Ich hatte nämlich den CC-Cleaner eine Regestrysäuberung machen lassen und erst danach tauchte das oben geschilderte Problem auf. Doch trotz nachträglicher Instandsetzung der Regestry, bestand das Problem weiterhin. (diese Fkt ist beim CC-Cleaner möglich, da man vorher die Möglichkeit hat ein backUp von der REg zu erstellen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen  


« Film abspielenDuolabs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...