Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Duolabs

Hallo Leute, ich habe einen Kartenschreiber von Duolabs, weiss aber nicht woher ich die Software bekomme und den installieren kann!! es war keine CD dabei!!
Bitte um hilfe!!



Antworten zu Duolabs:

Habe da ein Problem mit cas interface3 , habe alles instaliert ,wie beschrieben kam auch die Meldung Hardware gefunden das Gerät kann jezt verwendet werden, habe das Programm geöffnet und kam die Meldung   cas interface 3 angeschlossen.Bitte starten sie das Programm... dann müsste es alleine starten tut sich aber nichts . Dann hab ich mit leptop probirt , funktionirt einwandfrei . ich brauche es aber auf den Pc ,kann mir bitte jemand helfen?

Hallo,
Ich kann Dir zwar nicht helfen,habe aber ein ähnliches Problem,mit dem unterschied,daß ich den dreiver auf dem Pc nicht installieren kann.Eskommt jedes mal die Fehlermeldung INF- Datei unvollständig,das Gerät wird erkant aber nicht installiert.Das Gerät fordert mich laufend auf das Programm zu starten und sagt dann,"kann nicht installiert werden.

viele Grüße Gerhard  

Hallo Leute, ich habe einen Kartenschreiber von Duolabs, weiss aber nicht woher ich die Software bekomme und den installieren kann!! es war keine CD dabei!!
Bitte um hilfe!!

ladet euch die aktuelle soft von www.duolabs.com herunter - da sind die neuesten treiber sowie die neueste soft bereits integriert!


« Windows Media PlayerTastaturproblem, Buchstaben und Zahlen,Funktionstasten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...