mein ecxel programm spinnt

ich dreh noch durch,mein ecxel programm spinnt und ich muss heute noch 10 rechnungen schreiben!!! KAnn mir denn keiner helfen???? ??? :'(

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 25.10.07, 18:41:19 von Dr.Nope »

Antworten zu dieser Frage:

ich bezweifle, dass dir hier jemand mit diesen ifos helfen kann, gib näheres an und du hast wenigstens die chance im (falschem) forum hilfe zu bekommen...


---------
verschoben,
Nope

« Letzte Änderung: 25.10.07, 18:38:16 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Sie ist bei Softwarehilfe doch richtig , oder hat Dr.Nope geschoben ?
Mein Auto geht nicht ist auch keine gute Aussage , ODER ?
Schildere in kurzen Sätzen das Problem , wir versuchen , dir zu helfen ...
ODER :
http://www.office-loesung.de/
http://www.schmittis-page.de/

Mein problem ist das ich die rechnungen nicht löschen oder bearbeiten kann um neue rechnungen zu schreiben!die vorlage ist zwar da aber ich kann da nicht einfügen oder etc
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Kann nicht so recht was damit anfangen ... Meldungen usw ?
Notfalls druck das Formular und nimm die Schreibmaschinen !!

ALLES KLAR TROTZDEM DANKE FÜR DEINE HILFE ! lieb von dir

gruß lolita
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Sie ist bei Softwarehilfe doch richtig , oder hat Dr.Nope geschoben ?
Er schob. Darum hab ich es auch extra im zweiten Beitrag vermerkt ;) 

« IrfanView formate von Bildern ändernOffice 2003 neue Rechtschreibung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!