Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Office 2003 neue Rechtschreibung

moin moin, ich hab mal eine frage zu der rechtschreibprüfung in office 2003. kann man per updadte die neue rechtschreibreform von 2006 runterladen? weil soweit ich weiß bei mir nie ein update erschien?
mfg Latsch
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 25.10.07, 18:42:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Office 2003 neue Rechtschreibung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In 2003 sollte sie doch auch schon drin sein, denk ich. Oder vermisst du was?

naja ich weiß nicht, zumal doch 2006 ne überarbeitete version kam von der rechtschreibung und auf der microsoft hp liest man nix von ein update der dt rechtschreibung, nur etwas über en update der frz. rechtschreibreform.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dazu gabs kein Update, war nur ein paar Spitzfindigkeiten bei dieser Änderung. Word akzeptier sowieso oft die alte und die neue Rechtschreibung gleichermaßen.

ok, damit ist das "problem" gelöst. xD 


« mein ecxel programm spinnt nach entfernen -xp lässt sich nicht neu instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!