Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach Norton Internet Security Installation 2008 geht Drucker nicht mehr

Hallo alle zusammen. Ich habe mir das Norton Internet Security 2008 installiert. Seitdem geht mein Drucker nicht mehr. Es kommt immer die Meldung,  das das Gerät nicht gefunden werden kann, wenn man was drucken möchte. Kann mir jemand helfen, tips geben voran das liegen kann ?????

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß



Antworten zu nach Norton Internet Security Installation 2008 geht Drucker nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

versuch mal den Drucker neu zu installieren. Vorher aber restlos deinstallieren. Evtl. musst du den Norton abschalten für die Deinstallation.

Bei der Neuinstallation allerdings den Norton wieder aktivieren.

Vorher kannst du mal in die Freigaben schauen von Norton. Vielleicht wird der Drucker dort geblockt.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, habe den Drucker deinstalliert. Aber Neuinstallieren lässt er sich nicht. Es kommt dann die Meldung, das kein Gerät gefunden gefunden werden kann. es kann nur deinstalliert werden. Drucker ist angewesen und Norten ist ausgeschaltet.Weiß jemand wo ich bei Norton nachschauen kann, wo die Freigabe ist ???

Ich finde nichts.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab es hinbekommen geht wieder alles:


Gruß

UND WIE ? Wir sind alle neugierig ....  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin auf Einstellung/Systemsteuerung/System/Hardware und habe dort meinen Drucker gesucht und gefunden. Habe ihn dann komplett mit all seinen Treibern deinstlliert. Außerdem alle Ordner die etwas mit Ihm zu tun hatten. Dann einen nNeustart gemacht und wieder installiert. Man siehe da es funktioniert.

Gruß

DANKE , der Nächste ist gleich schlauer ...  ;D


« kann mein nero 7 nicht loeschen und das neue nero 8 nicht instalieren, brauche hAccess ab 2000 - Beziehungen in Report anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...