Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

norton internet security 2007 - Probleme mit Installation

Hallo
Ich wollte Norton Save and Restore installieren.Irgendetwas ist fehlgeschlagen. Ich hatte
bereits auf dem Computer Norton Internet Security. Nun laufen beide nicht. Ich kann die Programme weder deinstallieren noch installieren. Folgende Meldung erscheint wenn ich NIS 2007 installieren möchte:


Rechte für alle wurden geändert: C:\WINDOWS\Registration
Objekt nicht verfügbar: MACHINE\Software\Symantec\InstalledApps
Objekt nicht verfügbar: MACHINE\Software\Symantec\Norton AntiVirus
Objekt nicht verfügbar: MACHINE\Software\Symantec\Common Client

Zusammenfassung der Prüfung von Zugriffsrechten:
11 Ordner geprüft.
12 Registrierungseinträge geprüft.


Fehler bei der Validierung von CCSettings - WindowsException: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 



Antworten zu norton internet security 2007 - Probleme mit Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast schon mit dem Norton Remove Tool probiert?
http://norton-removal-tool.softonic.de/

Hmm..komische Sache. Normal sollten die eigentlich sehr gut mit einander harmonieren ;). Ich schau nochmal genauer nach und versuche dir dann nochmal zu helfen!

Hatte mal ein ähnliches Problem und hab den Symantec Support angerufen. Vielleicht hilft es dir ja auch. Es könnte sein, dass du ein ein Problem mit der Windows Registrierung hast. Versuch doch mal dich unter einem anderen Benutzernamen anzumelden und dort die Norton Produkte zu installieren. Sollte das funktionieren, ist was mit deinem Windows verkehrt ;-)
 


« Automatisches Abspielen bei Total Video PlayerWindows Kalender( Vista ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...