Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstallation von Norton Internet Security geht nicht

Hallo Liebe gemeinde, ich habe ein Problemm. Ich wollte gerne Norton Password Manager Installieren, was leider nicht geht es wird mir immer gesagt das irgendwas installiert oder deinstalliert wurde. Und der PC müsste neu gestartet werden. Das gleiche auch wenn ich Norton Deinstallieren möchte das gleiche. Es geht nicht weil immer gemekert wird das ich eu Starten soll.

So ich kann aber so oft eu Starten bis ich alt werde es geht irgendwie nicht.

Ist in der Registry irgendwo ein Schlüssel zu finden der den Windos Installer dazu auffordert as das System neu gestartet werden mus ? Wie bekomme ich es wg. Ich versuche es nun schon seit wochen ohne erfolg. Auch das Remove Tool von Symatec brachte kein erfolg.

Bitte um Hilfe hier.



Antworten zu Deinstallation von Norton Internet Security geht nicht:

                                    Norton / Symantec
Reste entfernen
http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087
 

Hallo, ich weiß nicht ob Sie genau meinen Beitrag gelesen hatten, dort hatte ich auch bereits geschrieben das das Remove Tool nix brachte. Den habe ich auch schon getestet

Zitat
Hallo, ich weiß nicht ob Sie genau meinen Beitrag gelesen hatten, dort hatte ich auch bereits geschrieben das das Remove Tool nix brachte. Den habe ich auch schon getestet
HCK - wer lesen kann, ist klar im Vorteil oder sammelt hier jemand Punkte für nutzlose und überflüssige Beiträge ??? ;D
 
 

Habt ihr noch NIE was überlesen ?
Ich sitze heute schon über 6 Std intensiv an der Kiste , um EUCH zu helfen .
Jetzt ist Schluss .
 

« Letzte Änderung: 06.09.07, 16:32:30 von HCK »

Hallo Gast ?-? Diesen satz hättes du dir Sparen können. Man kann natürlich mal was Überlesen. Aber so eine Reaktion tut un wircklich nicht not. Damit ist mir nicht geholfen und anderen Usern auch nicht die evtl auch mal das Problem hatten oder haben.

Ich werde es mal im Abgesicherten Modus versuchen evtl geht das dann ja


« SpammailWindows Mail unter Vista Textbaustein anlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...