Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Mail erkennt zweites lycos Konto nicht

Hallo,
Ich habe zwei Mail accounts bei lycos die bisher via http mit meinem Outlook express(bei xp) synchonisiert wurden. Nun mit neuem PC(und OS Vista) habe ich versucht Windows mail(als nachfolger von OE) genau so einzurichten was ja leider nicht mehr geht da es kein http mehr unterstützt.
Also musste wieder umsteigen auf pop3 und smtp. Problem is nun das W-Mail einen der zwei Konten nicht abholt, er fragt mit immer wieder nach benutzernamen und kennwort(die ich schon MINDESTENS 10 mal überprüft habe sowohl bei W-mail also auch bei lycos, wobei es bei lycos geht bei w-Mail aber nicht)
Ich habe die Konten exakt gleich(bis auf PW und username) eingerichtet.
In meinem lycos Postfach muss ich(anders als bei yahoo) keine einstellung ändern!
Ich weiß echt nicht mehr weiter, oder stecken vista und seine programme immer noch soweit in den kinderschuhen?
mit freundlich Grüßen

 



Antworten zu Windows Mail erkennt zweites lycos Konto nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du darauf geachtet, dass im Benutzernamen die Endung @lycos.de enthalten ist?


« hilfe fur power cinemaWIN XP: Intel PRO/Wireless LAN 2100 3B MiniPCI Adapter TREIBER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...