Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MediaMonkey

Hi,
habe versehentlich das Prog MediaMonkey gelöscht. Jetzt sind alle Inthalte meiner eingelesenen CD´s weg.
Wie kann ich die Liste "Musik.mdb", die ich zwischenzeitlich mal gespeichert hatte, wieder in das Programm einlesen, damit ich den größten Teil meiner CD´s wieder im Programm finde?
Oder muß ich tatsächlich wieder alle CD´s neu einlesen?
Ich habe im Moment die neueste Version installtiert 3.0.0.1091.
Wie kann ich bei den eingelesenen MP3´s und CD´s Sicherungskopien anlegen und wieder in´s Programm zurückspielen?
Kenn jemand eine Möglichkeit, das das Fenster immer in der Größe geöffnet wird, wie ich es geschlossen hatte?

Falls es tatsächlich keine Möglichkeit geben sollte, die Musik.mdb-Datei zurück zu spielen, kennt jemand ein Programm, das ebenfalls den gleichen Umfang besitzt und gleichzeit auch als Datenbank für normale CD´s dient? Vielleicht gibt es auch ein Programm das diese Datei einlesen kann.

Ich hoffe es kann mir jemand schnell helfen
DANKESCHÖN


« Odyssey Funksoftware startet nicht im Accubetriebfehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...