Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung

Bei mir kommen beim start immer die Fehlermeldungen:
NvMCTray.dll     und
C:\Windows\system32\NvCpl.dll
das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Was heißt das?



Antworten zu fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi...

Das habe ich dazu gefunden....

http://www.file.net/prozess/nvmctray.dll.html

Könnte evtl. helfen...


Mfg

Ich glaub des hat mir geholfen.
Und könnte n 2400 athlon auf n ASRock K7S8XE+ mainboard passen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müsste passen, is ja Sockel A

danke

Mein Rechner is ziemlich langsam geworden, an was könnte des liegen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...."Ich glaub des hat mir geholfen."....
Dat hört sich schon mal gut an...  ;)

Deine 2. Frage passt eher in die Hardware Abteilung hier im Forum.
Ist leider nicht gaz mein Fachgebiet.  :(


Mfg

Ja des "ich glaube" ist net beleidigend gemeint, aber die fehlermeldungen kommen immer nur wenn der pc startet und ich hab no net probiert obs jetzt weg ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das ja schon nicht falsch verstanden  ;)

Langsamer....

das kommt darauf an, was du alles im Hintergrung laufen hast... also was alles im Autostart z.B. drin ist...

Defragmentieren ist auch ganz wichtig.... (1-2mal pro Woche ca.)
...und den Autostart evtl. mal abspecken...

Mfg

Den Autostert abspecken hab ich au scho probiert ich hab aber net geblickt wie des geht.
 

kennsch du n gutes antiviren programm???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

antiVir  ;)

ah ok und wie "speck" ich den autostart ab???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start>Ausführen.... dort msconfig eingeben....

Dann bei Systemstart mal schauen, was du wirklich beim Start deines Rechners brauchst....

Die entsprechenden Haken entfernen und mit OK bzw. übernehmen bestätigen....

Also mehr als ca. 10 Programme sollten nicht unbedingt im Sys.-start stehen....

Mfg

Dankeschön für alles.  ;):o8)::)


« MediaMonkeyMedion MD 96290.Treiber und Tuner für TV fehlt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...