Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann kein musik mehr horen

ich hab ein problem ich kann kein musik mehr horen also da kommt nix mehr raus kein audiogerät installiert
 hab einen medion Microstar SYS 5611.01 pc ich hab schon alles versucht klappt immer noch nicht hilft mir bitte   

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.11.07, 21:40:16 von Dr.Nope »


Antworten zu ich kann kein musik mehr horen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich hab schon alles versucht 
Was genau?

alles deinstalliert und wieder installiert vom medion.de treiber runtergeladen geht auch nicht dann kommt irgendwas mit extracted/tested usw 


« Nero 6 Audio-CDs zeigen keinen CD-Titel anSoftware - MP3 komprimieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...