Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Text Dateien Wiederherstellen

Hallo, wie kann ich gelöschte Text Dateien wiederherstellen?
Gibts da etwas für?
Für Bilder habe ich den Smart Recovery(oder so)
Habe nach dem Plätten meines Speichersticks festgestellt dass ich vergessen hatte die Text daten zu sichern. Nun sinnse wech. Kann ich die wiedereholen?
Gruß
Richi



Antworten zu Text Dateien Wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In der Winodws-Linkliste findest du entsprechende Tools unter Datenrettung. Achte drauf, sie nicht auf derselben Festplatte zu installieren, entweder eine andere Partition oder von einer 2. Platte aus oder von USB-Stick oder sowas. So wenig wie möglich auf der Urplatte speichern. Je später es ist, desto geringer die Chance was zu finden. 

« Mit welchem Programm kann ich am leichtesten eine Foto-Video-DVD herstellen?Open Office / immer als .doc speichern... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...