Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office / immer als .doc speichern...


Ich habe OpenOffice und immer wenn ich einen Text abspeichern will, muss ich jedes Mal .doc wählen.
Oft vergesse ich das und dann ist die Datei auf USB-Stick woanders nichts wert ;)

Kann man das auch irgendwie so einstellen, dass gleich in .doc gespeichert wird?

 


Antworten zu Open Office / immer als .doc speichern...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es schon gefunden, kann man doch einstellen ;) 


« Text Dateien Wiederherstellenvideospur löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...