Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Power Point Presentation

Hallo,
ich habe von einem Freund eine CD mit einer Power Point Presentation bekommen den ich mit dem Viewer 2007 nur einmal öffnen konnte. Beim 2. mal zeigt er mir nur das Logo der Presentation aber er läßt sich nicht öffnen. Ich habe bei einem anderen PC (mit XP) von Microsoft den Viewer 2007 runtergeladen und installiert und genau das gleiche Spiel, 1 mal anschauen und dann ging es nicht mehr. Mache ich etwas falsch oder liegt es an der CD?

Gruß
Jupp



Antworten zu Win XP: Power Point Presentation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dateien auf den PC übernehmen ... ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die Dateien in den PC kopiert, keine Änderung, öffnet sich nicht.

Jupp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Endung hat die Präsentation?

PPS kannst Du einfach in PPT umbennen - halt, Du hast kein PowerPoint auf dem Rechner oder?

Nur so eine Idee - Vielleicht hast das "GoPack" nicht richtig funktioniert beim "einpacken".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Endung ist "pptx"
Und lt. endungen.de müßte das Microsoft Powerpoint 2007 sein. Was ist das "GoPack"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber der Viewer weiß das wohl nicht ... , also auf .PPT kopieren ?
Oder neuen Viewer laden ? OpenOffice nuizen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dr No : Danke , guter Tipp für alle Fälle ....  ;D


« Komme nicht mehr auf meine Homebanking Seite.CryptLoad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...