Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Point!

Hallo Leute!

Hab leider nicht allzu viel Ahnung von Computer ect. ???
Muss nun aber eine Präsentation halten und wollte diese gerne mit Power Point halten.
Leider habe ich kein Power Point auf meinem PC. Wie bekomme ich das auf meinen PC??
Ich hab Windows XP drauf...???


Wäre echt super lieb, wenn ihr mir helfen könnt.

Nina



Antworten zu Power Point!:

PowerPoint musst du dir kaufen. Es gibt nur einen PowerPoint-Viewer kostenlos, mit dem du fertige PP-Dokumentationen betrachten kannst, aber nicht erstellen.
Gruß
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns nicht unbedingt Powerpoint sein muß, dann nimm doch Open Office. Da gibt es ein Power-Point ähnliches (und auch kompatibles) Programm mit dem man Präsentationen erstellen kann.
Das schöne dran Open Office kostet absolut nix!

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004346.html

Gruß
nts6chen
 

Office für Schüler , Lehrer und Studenten , wenns dann Powerpoint sein muss!!


« Ipod+geisterliederAntiVir vs. Norton Internet Security 2006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...