Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Power Cinema 4.0 für medion dvbt tuner

Hallo Leute, leider finde ich meine Cyberlink CD (Power Cinema 4.0) nicht mehr. Wer kann mir aushelfen? Wer hat einen gültigen * bitte keine illegalen Tipps * oder die komplette CD?
 



Antworten zu Suche Power Cinema 4.0 für medion dvbt tuner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

bei meinem Medion Rechner (allerdings schon 3 Jahre alt) war überhaupt keine CD für diese SW dabei sondern wurde auf Partition "D" unter Tools/Medion Power Cinema abgelegt und kann von dort wieder installiert werden.

Schau einmal nach, vielleicht ist das auch bei Dir so.

Fred 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"Aushelfen" geht nicht, das sind kommerzielle Programme, das wäre nicht legal. Entweder du hattest einen Key dann wende dich an deinen PC-Händler für Ersatz oder du musst das Programm überhaupt erst kaufen.

Ist es denn schon installiert und du willst es nur neu installieren - dann findet man evtl. noch die Nummer auf dem PC.

« strichmännchen ^^Speichern von Bildern, Fotos, Grafiken nach Bearbeitung Farbveränderung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...