Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

strichmännchen ^^

ich suche ne voll Version (wens geht freeware) mit der ich gut Strichmännchen Animationen machen kann kennt da vielleicht einer eine auser :
Pivot Stickfigure Animator danke im voraus  ;D
die hab ich schon und die bitte nicht so viele Möglichkeiten oder ich check es net 1 von beiden wirts schon sein danke  ;)



Antworten zu strichmännchen ^^:

Schau mal im FlashForum vorbei:

http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=205534

da wird das ansatzweise gut beschrieben.

Aber erwarte keine Lösungen, die Dich in einer Stunde zum Erfolg führen.

Da gehört viel Einarbeitung in die Materie dazu.

Bernd

ja aber des is ja für flash 8 ne Anleitung des hab ich ja net und des kostet doch voll viel oder ich glaub 800 euro oder so? ???


« CPU KÜHLER Temperaturregelung Suche Power Cinema 4.0 für medion dvbt tuner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...