Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speichern von Bildern, Fotos, Grafiken nach Bearbeitung Farbveränderung

Hallo,
nach bearbeiten von Fotos, soll die neue Fassung natürlich gespeichert werden. Allerdings verändern sich dann die Farben und es entstehen blaue,lila Strukturen.
Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank! Jana



Antworten zu Speichern von Bildern, Fotos, Grafiken nach Bearbeitung Farbveränderung:

Mit welchem Programm bearbeitest du die Bilder?

Und welche "Veränderungen" nimmst du an den Bilder vor?

Geli  8)

der Fehler ist Programmunabhängig,

Ich benutzte PhotoImpression, Photo Editor, auch wenn ich z.B.in Word ein Bild einfüge und speichere entstehen die Farbabweichungen.
 :(


« Suche Power Cinema 4.0 für medion dvbt tunerWinrar entpackt sehr sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...