Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE,ich suche driver für Grafikkarte GEFORCE 4 440 64MB

Ich habe schon das komplette web abgesucht,und kann nichts finden,bitte helft mir. Man sollte sich eben vorher den driver sichern bevor man formatiert !!!! ich weis das aber da war es schon zu spät :-\



Antworten zu HILFE,ich suche driver für Grafikkarte GEFORCE 4 440 64MB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe schon das komplette web abgesucht,und kann nichts finden
Glaube ich nicht.

http://www.nvidia.de/page/drivers_legacy.html

GForce 2MX 3/4 auswählen.

« avast...wie einstellen?wie stelle ich das mikrofon ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...