Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

avast...wie einstellen?

hab den avast-antiviruspogramm

wie sollte man die provider den so einstellen...normal...hoch...usw?
hat den wer?
habs erstmal auf normal....zwecks css zocken..bin in gamer



Antworten zu avast...wie einstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie sollte man die provider den so einstellen...normal...hoch...usw?
hat den wer?
Was verstehst Du unter Provider?

Zitat
habs erstmal auf normal....zwecks css zocken.
Ja,  ;D, auf "Hoch" wird es dann vermutlich auch nicht mehr laufen.

 
Zitat
.bin in gamer
Aha. Naja, da erklärt vieles.  ;D aber sei nicht traurig, es gibt so viele andere Menschen mit noch tragischeren Lebensumständen.

du hast den avast nicht....also spam ned rum oder so...sonst wüsstest du was ich mit provider gemeint hab...

 ;D::)

« Letzte Änderung: 10.11.07, 23:41:54 von bob701 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du hast den avast nicht....also spam net rum
Woher willst Du was wissen? Ahnung? Intuition? Das zweite Gesicht?

Auf zwei von den Kisten die vor mir stehen, ist Avast drauf. Auf dem Rest ist nichts drauf, das sind die Kisten die ich selbst nutze. Da ich mich nicht in Randbereichen bewege, meine Firewall gut konfiguriert ist und keine kritischen E-Mails öffne hatte ich in den letzten 5 Jahren keine Problem die mich hätten veranlassen können eine solche SW zu nutzen. Ein bisschen Nachdenken, Firewall, ein sauberes, regelmäßig aktualisiertes Betriebssystem und ein vernünftiger Browser machen solche SW so gut wie überflüssig.

provider:der avast!zugriffschutz basiert auf sog. provider.den residenten provider sind spezielle module zum schutz bestimmter sub-systeme ihres computers wie datei syteme oder emails

man kann die normal oder hoch oder benutzer einstellen....momentan normal...

thx ;)


« IBM Lenovo 3000N200HILFE,ich suche driver für Grafikkarte GEFORCE 4 440 64MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...