Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie stelle ich das mikrofon ein

hallo
hab das sprachprogramm dragon naturally speaking instaliert, aber ich bekomme das mikro nicht aktiviert. ist ein headset. weiß jemand rat. hören kann ich aber nichht sprechen. danke im voraus für die antworten
lg sareno
 



Antworten zu wie stelle ich das mikrofon ein:

hi.
doppelklick auf das lautsprechersymbol in der taskleiste.
dann   Optionen--Eigenschaften--Aufnahme.
Häckchen bei "Mikrofon" setzen.
vielleicht wars das schon!!!
 

hallo hetfield
ich habe deinen tipp ausprobiert. jedoch klappt es leider nicht. was heißt eigentlich line-in
würde mich freuen wen du dich nochmal meldest
lg sareno
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.google.de/search?q=line-in&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol : Beide Einstellungen durchsehen !

hallo
wollte nur kurz bedscheid geben, daß mein sprachprogramm jetzt tut. habs verkehrt gesteckt , aber da wo es reinkommt kam ich selbst nicht bei totzdem danke für eure tipps
lg sareno


« HILFE,ich suche driver für Grafikkarte GEFORCE 4 440 64MB Firfox Browser gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!